Über uns Reiseberichte Fotoalbum Segeltipps Gästebuch Links Sitemap
Startseite Reiseberichte Segeltörns Liparische Inseln 2006

Reiseberichte


Camping Segeltörns Fernreisen

Kornaten 2004 Elba 2005 Liparische Inseln 2006 Korsika 2007 Split 2009 Split 2010

Kontakt Impressum

Liparische Inseln 2006

Liparisch Inseln

Liparische Inseln 2006 Ein Herbsttörn mit gutem Wetter

Anreise und Bootsübernahme Am Samstag, um 4 Uhr ging es los. Mit dem Auto bis Regensburg und dann mit dem Zug nach München F...

Riposto, Messina, Gioia Tauro Am Morgen nach dem Frühstück (ich wurde für die gesamte Reise als Semmelservice bestimmt) machten...

Gioia Tauro, Stromboli, Salina Nach einer ruhigen Nacht gings am nächsten Morgen Kurs Stromboli. Wir mussten uns noch über Funk ...

Salina, Lipari, Vulcano, Portorosa Nach dem morgentlichen Semmelkauf (ich wurde ausgewählt) hatten wir uns für heute einen kleinen S...

Druckbare Version

Liparische Inseln 2006